< Waspo 98 erneut mit Fernsehspielen auf „Sport1“
20.02.18 18:58 Alter: 125 Tage
Kategorie: Schwimmen

"Norddeutsche Meisterschaften Lange Strecke"


6 Schwimmerinnen/Schwimmer der Wassersportfreunde 98 kamen aus Hannover nach Braunschweig zu den langen Strecken.

Mit mehreren Titeln im "Norddeutschen Bereich" und auch auf Landesebene im Gepäck konnten die Schwimmerinnen/Schwimmer nach Hannover zurückkehren.So wurde Sven Schwarz über die 800 m Freistil Norddeutscher Jahrgangsmeister und auf Landesebene Niedersächsischer Jahrgangsmeister und Niedersächsischer Meister.

Sein Zimmergenosse Markus Kriks wurde norddeutscher Vizemeister im Jahrgang, Vizemeister auf Landesebene und 3. in der offenen Wertung auf Landesebene.

Weitere Titel wurden durch Greta Marlene Kolbeck (niedersächsische Jahrgangsmeisterin und niedersächsische Meisterin über 800 Meter Freistil) gewonnen.

Über 1500 Meter Freistil erlangte sie den dritten Platz im norddeutschen Jahrgang und wurde ebenfalls über diese Strecke niedersächsische Jahrgangsmeisterin und niedersächsische Meisterin.

Über 400 Meter Lagen wurde sie norddeutsche Vizejahrgangsmeisterin sowie niedersächsische Jahrgangsmeisterin und niedersächsische Vizemeisterin.

Über 400 Meter Lagen erkämpfte sich Nico-Joe-Jung den dritten Platz in der

niedersächsischen Jahrgangswertung.

Silas Dalig wurde mit 42/100 Abstand zum Dritten vierter über 400 Meter Lagen in seinem Jahrgang auf Landesebene.

Emma Katharina Seehafer wurde über 400 Meter Lagen Dritte auf Landesebene in ihrem Jahrgang.

 

Leitet Herunterladen der Datei einProtokoll


 
© Wassersportfreunde 2012